Angebot ist abgelaufen
DeinDeal

2-in-1-Ventilator

2-in-1-Ventilator

119.–
169.–
29%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Endlich Sommer. Doch an den wirklich heissen Tagen ist er kaum zu ertragen. Wie ein Schluck Wasser hängst du dann in deiner Bude rum, nicht in der Lage auch nur irgendetwas zu tun. Atmen geht so gerade noch. Und genau aus diesem Grund hat der Wettergott den 2-in-1-Tisch- und Stand-Ventilator von SOLIS erschaffen. Energiesparend und flüsterleise kühlt er deine Räumlichkeiten mit einem 20-Watt-Motor auf Wohlfühl-Temperatur und bringt wieder Leben in deine vertrockneten Glieder.

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.