Angebot ist abgelaufen
DeinDeal

3-Gang-Pizzamenü für 2 Personen

3-Gang-Pizzamenü für 2 Personen

SAM'S Pizza Land Ofenfrische Pizza für jeden Geschmack: Wirf schon mal einen Blick auf die verführerische Speisekarte ! Jeweils am Donnerstagabend Livemusik

44.–
74.40
40%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

3-Gang-Menü in SAM'S Pizza Land Dreikönigstrasse

  • Vorspeise: Salat vom Buffet oder hausgemachte Tagessuppe
  • Hauptgang: Pizza «Standard Italian Style» nach Wahl
  • Dessert: Brownie oder Apfelwähe, dazu Vanilleglace und Rahm

SAM'S Pizza Land

  • Ofenfrische Pizza für jeden Geschmack: Wirf schon mal einen Blick auf die verführerische Speisekarte !
  • Jeweils am Donnerstagabend Livemusik

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.