Angebot ist abgelaufen
DeinDeal

BELIANI® Polsterbetten

BELIANI® Polsterbetten

569.–
1'198.–
52%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Endlich Feierabend. Das Abendessen ist auch schon vorbei und deine müden Lider schaffen es keine Sekunde mehr, die bunten Bilder in der Röhre anzusehen. Dann hilft nur noch eins: Dich in dein Bett schmeissen. Diese Polsterbetten aus hochwertigem Material gefertigt, bilden nicht nur einen stylischen Mittelpunkt in deinem Schlafgemach, sie sind auch wie geschaffen für dein seliges Einschlummern. Da möchtest du am liebsten vom Feierabend gleich zum Ins-Bett-hüpfen übergehen!

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.