Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Hugo Boss Bottled Homme EdT Vapo 200 ml

Hugo Boss Bottled Homme EdT Vapo 200 ml

Hugo Boss Bottled Homme EdT Vapo 200 ml Das Erfolgsgeheimnis von BOSS Bottled ist seine aussergewöhnliche Duftkreation. In der Kopfnote überzeigt er mit aromatisch-fruchtigen Noten, insbesondere...

nur 69.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Hugo Boss Bottled Homme EdT Vapo 200 ml
Das Erfolgsgeheimnis von BOSS Bottled ist seine aussergewöhnliche Duftkreation. In der Kopfnote überzeigt er mit aromatisch-fruchtigen Noten, insbesondere durch den roten Apfel. Das Einzigartige ist seine zeitlose, markant-maskuline Strahlkraft. Unverwechselbar und unnachahmlich – bis heute.

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.