Angebot ist abgelaufen
DeinDeal

CAMPINGAZ Grills

CAMPINGAZ Grills

Der «Woody LD» von CAMPiNGAZ ist der richtige Grill, wenn du deine Gäste mal so richtig verwöhnen möchtest. Grilliere herzhafte Steaks oder zartes Gemüse auf dem emaillierten Rost und nutze...

599.–
950.–
36%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Ambitionierte Anhänger der Gourmet-Grillküche aufgepasst! Dieser hochwertige Grill von CAMPINGAZ ist mit bester Brennertechnologie ausgestattet: Er reduziert Stichflammen sowie Rauch und garantiert dir eine schonende Zubereitung deines Grillguts. Desweiteren ist er dank elektronischer Zündung und beleuchteten Reglern sehr benutzerfreundlich. Der integrierte Seitenkocher ermöglicht es dir, nebenbei ein Süppchen oder eine Sauce zu kochen, während dein Fleisch auf dem Rost brutzelt. An die Zangen, fertig, losgegrillt!

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Grill-Zeit

20. April 2015

Was kommt bei dir auf den Rost?

mehr