Angebot ist abgelaufen
DeinDeal

G-SHOCK Uhren

CASIO G-SHOCK Uhren

199.–
279.–
28%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Du machst dich bereit für dein Date. Nach der Dusche stehst du vorm Badspiegel und kämmst dir die Haare. Da kommt dein Lieblings-Lied im Radio und um dich ist es geschehen. Du legst eine 1-A-Immitation des Sängers vorm Spiegel hin. Dann der Schock. Vor lauter Rocken hast du die Zeit vergessen! Doch ein Blick auf deine CASIO® G-SHOCK zeigt dir, dass alles im Rahmen ist. Und dir wird mal wieder bewusst, wie heiss diese Uhr eigentlich ist! Du überlegst kurz, ob du nur die G-SHOCK zum Date anziehen sollst und sonst nichts. Dazu können wir dir nicht raten. Aber zu dieser G-SHOCK ganz bestimmt!

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.