Angebot ist abgelaufen
DeinDeal

CHIEMSEE Klapprad

CHIEMSEE Klapprad

Dieses 26-Zoll-Klapprad aus Aluminium ist einfach ein Traum. Als echtes Fliegengewicht kannst du es überall mitnehmen. Der ergonomisch geformte Lenker und die rutschfesten Pedale sorgen für...

229.–
599.–
61%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Dieses 26-Zoll-Klapprad aus Aluminium ist einfach ein Traum. Als echtes Fliegengewicht kannst du es überall mitnehmen. Der ergonomisch geformte Lenker und die rutschfesten Pedale sorgen für flotte Fahrten und traumhafte Touren. So leicht und umweltfreundlich kann Mobilität sein!

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.