Angebot ist abgelaufen
DeinDeal

DENON Sportkopfhörer

DENON Sportkopfhörer

99.–
199.–
50%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Rocky Balboa ist ein Vorbild an Trainingsmoral. Aber mit einem Song wie «Eye of the Tiger» im Ohr verdrischt man schon mal stundenlang Schweinehälften. Denn Musik kann die Trainingsleistung um bis zu 20% steigern. Dieser Kopfhörer von DENON sorgt für den richtigen Beat während deines Fitnessprogramms! Er klingt fein, fällt nicht ab und ist via Bluetooth mit deinem Abspielgerät verbunden. «It's the final countdown», um dir diesen grossartigen Sportkopfhörer nach Hause zu holen!

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.