Angebot ist abgelaufen
Pfister

Eckgarnitur Reno

Eckgarnitur Reno

3'990.–
4'990.–
20%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Eine Insel der Entspannung. Noch nie war es einfacher, den Alltag hinter sich zu lassen. Die Eckgarnitur mit motorischer Sitztiefenverstellung im Anbausofa (+ 25cm Sitztiefe) sorgt für ein Höchstmass an Relax-Momenten. Aber auch die Optik kommt hier nicht zu kurz, im Gegenteil. So einfach lassen sich Design und Funktionalität vereinbaren. Inkl. 4 Rückenkissen. In verschiedenen Lederqualitäten und Farben erhältlich. Auch ohne Sitztiefenverstellung (wahlweise manuell oder motorisch) erhältlich. Der passende Hocker kann separat erworben werden.

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.