Angebot ist abgelaufen
DeinDeal

Edle Lederhandtaschen

Edle Lederhandtaschen

79.–
219.–
63%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Die Tasche gehört zur Frau wie der Beutel zum Känguru. Ohne geht es einfach nicht. Der Unterschied: Was Frauen nun genau in ihren Taschen alles mit sich tragen, konnte die Forschung noch nicht eindeutig aufdecken. Klar ist jedoch, dass sich jede Dame mit einem besonders schönen Modell, am liebsten aus Leder, zu schmücken versucht. Hast du gehört? Es liegt in deiner Natur! Hol dir deine edle Lederhandtasche von ROBERTA M und stolziere mit Anmut und einem Strahlen im Gesicht durchs Leben.

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Sommer Chic

24. Juni 2014

Heisse Fashion-Deals

mehr