Angebot ist abgelaufen
DeinDeal

24x Gosling’s Ginger Beer

24x Gosling’s Ginger Beer

Ursprünglich war Ginger Beer ein alkoholisches Getränk aus dem 18. Jahrhundert, das wie Bier gebraut wurde. Aufgrund der Prohibition in den Vereinigten Staaten geriet es Anfang des 20....

44.90
69.59
35%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Ursprünglich war Ginger Beer ein alkoholisches Getränk aus dem 18. Jahrhundert, das wie Bier gebraut wurde. Aufgrund der Prohibition in den Vereinigten Staaten geriet es Anfang des 20. Jahrhunderts fast in Vergessenheit. Die vorliegende alkoholfreie Variante unterscheidet sich kaum von Ginger Ale. Sie besteht klassisch aus Ingwer, Zucker und Zitronen, enthält aber im Vergleich zu seinem alkoholischen Pendant mehr Ingwer und schmeckt dadurch intensiver und schärfer. Hol dir diesen erfrischenden Geschmack im 24er-Pack auf die Zunge!

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.