Angebot ist abgelaufen
DeinDeal

BaByliss® Haarglätter

BaByliss® Haarglätter

79.–
129.–
38%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Früher war nicht unbedingt alles besser: Unsere Mütter mussten ihre lange Mähne noch mit dem normalen Bügeleisen bearbeiten, sich dabei mühsam verrenken und ihrem Haar Schreckliches antun. Was für eine haarige Folter! Zum Glück hast du es heute einfacher. Ganz bequem bändigst du dein Haar mit den handlichen Haarglättern von BaByliss®. Ob glatt und edel oder lockig und romantisch, mit diesem Styling-Gerät fallen deine Haare endlich so, wie du es ihnen befiehlst.

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.