Angebot ist abgelaufen
DeinDeal

GUESS Herren- und Damenuhren

Herren- und Damenuhren

109.–
229.–
52%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Rate mal, wer Klasse und Stil hat? Ganz genau, du! Und mit diesen Uhren nicht zu knapp. Die hochwertigen Stücke von GUESS zeigen nicht nur die Zeit an, sondern lassen alle anderen auch sofort erkennen, dass du in Sachen Fashion ganz vorne mit dabei bist. Mit ihnen peppst du jedes deiner Outfits gehörig auf und verleihst ihm das gewisse Etwas. Egal, ob chic oder leger, klassisch oder hip, diese Schmuckstücke gehören an jedes modebewusste Handgelenk!

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.