Angebot ist abgelaufen
Galaxus

IR Micro Helicopter

IR Micro Helicopter

Eigentlich könnte jede Minute eine gute Flugminute sein. Immer und überall. Genau das ist die Mission des ferngesteuerten Micro Helicopters, denn mit ca. 8,5 cm Rotordurchmesser ist er das...

26.–
36.–
27%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Eigentlich könnte jede Minute eine gute Flugminute sein. Immer und überall. Genau das ist die Mission des ferngesteuerten Micro Helicopters, denn mit ca. 8,5 cm Rotordurchmesser ist er das richtige Fluggerät für wirklich jede Situation. Klein, wendig und immer dabei – für die schnelle Flugstunde zwischendurch im Büro. Trotzdem ist er ausgerüstet wie ein Grosser mit Gyro-System zur Stabilisierung und Tri-Band-Steuerung für den gleichzeitigen Betrieb von bis zu 3 Helikoptern. Immer ein Hingucker: die LED-Beleuchtung. Und ein ergonomischer Controller mit professioneller, abnehmbarer Joystick-Verlängerung sorgt für höchsten Flugspass.
Der 3,7 V – 65 mAH LiPo-Akku bietet ausreichend Energie für bis zu 5 Flugminuten und ist nach nur ca. 20 Minuten Ladezeit wieder voll da. Besonders praktisch ist die Auflademöglichkeit am Controller oder USB-Port. Ready to Fly wird der Carrera RC Micro Helicopter mit Akku, Ladegerät, Controller und 4x 1,5V AA-Batterien geliefert.

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.