Angebot ist abgelaufen
DeinDeal

Just up Gym® Schlingensystem

Just up Gym® Schlingensystem

Dein Gewicht hilft dir dabei, es loszuwerden. Klingt komisch. Ist aber so. Mit dem Just up Gym® Schlingensystem trainierst du effizient mit deinem eigenen Körpergewicht und bringst dich in Form....

88.–
199.–
55%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Dein Gewicht hilft dir dabei, es loszuwerden. Klingt komisch. Ist aber so. Mit dem Just up Gym® Schlingensystem trainierst du effizient mit deinem eigenen Körpergewicht und bringst dich in Form. Das revolutionäre Trainingsgerät ist überall schnell zu installieren und erlaubt dir ein vielseitiges Trainingsprogramm für Arme, Rücken, Brust, Bauch und Beine. Häng dich rein! Es lohnt sich.

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.