Angebot ist abgelaufen
PKZ Men & Women

Kosmetiktasche

Klein aber fein präsentiert sich diese zeitlose Kosmetiktasche aus Leder von PAUL KEHL. Gefüllt mit Puder, Mascara & Co. lässt sich dieses Modell ideal in der Handtasche verstauen.

29.90
39.90
25%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

  • Masse (LxBxH): 19.5x1x12 cm
  • Stoffmusterung: Leder
  • Verschlussart: Reissverschluss

PKZ ist der führende Fashion-Onlineshop der Schweiz, der Massstäbe setzt:
Paul Kehl lancierte 1881 die erste Herrenmodekollektion der Schweiz und legte so den Grundstein zum heutigen PKZ. Finde über 15'000 Produkten von mehr als 170 Modemarken mit internationalem Niveau.

Die Lieferzeit beträgt im Normalfall 2-3 Arbeitstage ab Zeitpunkt der Bestellung.

Lieferkonditionen & Rückgabe

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.