Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

L'Oreal Professional Série Expert Shampoo Vitamino Color...

L\'Oreal Professional Série Expert Shampoo Vitamino Color 1500 ml

l'Oréal Professional Série Expert Shampoo Vitamino Color 1500 ml L'Oréal Expert Vitamino Color A-OX Shampoo wurde zum Schutz und zur Perfektionierung von coloriertem Haar kreiert. Es befreit...

nur 24.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

l'Oréal Professional Série Expert Shampoo Vitamino Color 1500 ml

L'Oréal Expert Vitamino Color A-OX Shampoo wurde zum Schutz und zur Perfektionierung von coloriertem Haar kreiert. Es befreit das Haar sanft von Rückständen, schützt das Haar und verstärkt den Glanz. Nach der Anwendung fühlt sich das Haar sofort gepflegter an, mit mehr Leuchtkraft bis in die Spitzen.

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.