Angebot ist abgelaufen
Digitec

MagniFi Mini (Soundbar mit Subwoofer, 150W, WLAN)

MagniFi Mini (Soundbar mit Subwoofer, 150W, WLAN)

Mit nur 34 Zentimeter Breite ist die MagniFi Mini hervorragend für Wohnzimmer geeignet, wo der Platz knapp ist. Das Gerät ist mit vier Breitbandtreibern, zwei Hochtönern und einem per Funk...

289.–
398.–
27%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Mit nur 34 Zentimeter Breite ist die MagniFi Mini hervorragend für Wohnzimmer geeignet, wo der Platz knapp ist. Das Gerät ist mit vier Breitbandtreibern, zwei Hochtönern und einem per Funk angebundenen Subwoofer für besten Kinosound ausgestattet. Bei der Einrichtung muss nur der Verbindungsknopf gedrückt werden und schon sind Speaker und Subwoofer miteinander verbunden.
Ist der Speaker erstmal mit dem hauseigenen WLAN verbunden (Verbindung auch per Netzwerkkabel möglich) unterstützt er Google Cast. Weiter ist auch Bluetooth mit an Board, um Sound vom Smartphone, Notebook oder Tablet zu empfangen.
Dank der integrierten und patentierten Voice Adjust-Technologie, kann die Sprachwiedergabe in Filmen manuell angepasst und angehoben werden. Somit hören Sie jedes Wort neben der Filmmusik klar und deutlich. Der wählbare Nachtmodus kann gewählt werden um die Bässe etwas zu minimieren, so dass auch Ihre Nachbarn nicht gestört werden. Die wählbaren Modi Film, Musik und Sport liefern ein eindringendes und auf die Wiedergabe abgestimmtes Hörerlebnis. Neben der Master-Lautstärke enthält die Fernbedienung auch eine separate Bass- und VoiceAdjust Lautstärke-Regelung.

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.