Angebot ist abgelaufen
Digitec

Moto Z Play (5.50", 32GB, 16MP, Black)

Moto Z Play (5.50", 32GB, 16MP, Black)

Mit Moto Mods kann das Smartphone Dinge, die man nie für möglich gehalten hätte. Austauschbare Rückseiten haften durch starke integrierte Magnete am Smartphone und lassen die Fantasie...

299.–
429.–
30%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Mit Moto Mods kann das Smartphone Dinge, die man nie für möglich gehalten hätte. Austauschbare Rückseiten haften durch starke integrierte Magnete am Smartphone und lassen die Fantasie Wirklichkeit werden. Welche Leidenschaft man auch haben mag – es gibt dafür ein passendes Mod.
Es gibt wohl kaum etwas Lästigeres, als die Suche nach einer Steckdose, weil man sein Smartphone nach ein paar Stunden schon wieder aufladen muss. Zum Glück hält der Akku des Moto Z Play ohne Nachladen bis zu 50 Stunden durch – so kommt man ohne Unterbrechung weiter. Der schnelle Energieschub, wenn es weiter gehen muss: Mit dem TurboPower-Ladegerät (im Lieferumfang enthalten) genügen 15 Minuten aufladen, um das Smartphone für bis zu 9 Stunden zu nutzen.
Dank 16-Megapixel-Kamera und zwei integrierten Autofokus-Technologien bekommt man mit dem Moto Z Play brillante Fotos noch schneller. Laser- und Phasenerkennungs-Autofokus (PDAF) arbeiten blitzschnell, so verpasst man keinen Schnappschuss mehr – bei Tag und Nacht. Die 5-Megapixel-Frontkamera ist mit einem Weitwinkelobjektiv ausgestattet – ideal, um alle aufs Bild zu bekommen. Und der Extrablitz sorgt dafür, dass Familie und Freunde perfekt aussehen, sogar bei schwachem Licht. Google Fotos ist die clevere Art, Videos und Fotos zu sichern. Mit automatischen Backups, Ordnungssystem und Suchfunktion, damit man seine Bilder schneller denn je findet und mit anderen teilen kann. Jetzt beim Moto Z Play inklusive: Zwei Jahre Dateien in Originalgrösse kostenfrei speichern – so muss man sich keine Gedanken mehr über den Speicherplatz machen.
Ein dünner Metall-Rahmen umgibt das faszinierende 5,5‘‘-1080p-HD-Super-AMOLED-Display des Moto Z Play. Fotos, Videos und Spiele erscheinen brillant in lebendigen Farben und kleinsten Details – perfekt ergänzt durch das schlanke, elegante Design. Spielen, Videos streamen und Multitasking ohne einen Moment zu verpassen. Der leistungsstarke 2,0-GHz-Octa-Core-Prozessor kombiniert mit 3 GB blitzschnellem Arbeitsspeicher ist jeder Herausforderung gewachsen.
Passwörter kann man schon mal vergessen, seinen Fingerabdruck nicht. Mit ihm entsperrt man das Moto Z Play sofort und sicher: Auf den Homescreen zugreifen, in Banking-Apps einloggen oder mobil bezahlen. Eine Berührung des Fingerabdrucksensors genügt.
Von der Sprachsteuerung bis zu schnellen Bewegungen: Das Smartphone ist unfassbar intuitiv und so leicht zu bedienen, als wäre es ein Teil von einem selbst. Moto Infos zeigt Benachrichtigungen und Updates auch im Ruhezustand ganz diskret an. Einfach anstupsen und die Neuigkeiten erscheinen auf dem Display. Man kann sogar Musik abspielen oder stoppen, ohne das Smartphone zu entsperren. Mit Moto Action einfach kurz schütteln und schon ist die Kamera einsatzbereit. Zweimal nach unten „hacken“ aktiviert die Taschenlampe. Um den „Nicht stören“-Modus zu aktivieren, einfach das Smartphone aufs Display legen. Die pure Android-Version ganz ohne unnötigen Ballast sorgt für den Performance-Boost. Es gibt keine überflüssige Software, die das System ausbremst oder deinstalliert werden muss.

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.