Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Narciso Rodriguez For Her EdT Vapo - 50 ml

Narciso Rodriguez For Her EdT Vapo - 50 ml

For Her von Narciso Rodriguez ist ein eleganter, sinnlicher, geheimnisvoller und sanfter Duft. Er vereint sowohl feminine als auch herbe Elemente in einem einzigartigen Eau de Toilette. Narciso...

nur 69.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

For Her von Narciso Rodriguez ist ein eleganter, sinnlicher, geheimnisvoller und sanfter Duft. Er vereint sowohl feminine als auch herbe Elemente in einem einzigartigen Eau de Toilette. Narciso Rodriguez erschuf ein Duft, der sein Lieblingsaroma des ägyptischen Moschus aufgreift. Die beiden Parfumeure Francis Kurkdjian und Christine Nagel setzten diese Vision dann perfekt in die Tat um. Durch diese Kombination zwei sehr femininen Nuancen sorgt für einen besonders verführerischen Auftakt.

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.