Angebot ist abgelaufen
Qsport

Nike - 50'000'000!

Nike - 50'000'000!

Auswahl zwischen Flyknit Lunar2 und Free 4.0 Flyknit - Sehr leichter und hoher Tragkomfort
- Flyknit-Obermaterial
- Umweltfreundliche Gummistollen

99.–
180.–
45%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

NIKE FLYKNIT LUNAR 2
UNFASSBAR LEICHT. UNGLAUBLICH STARK.
Der Nike Flyknit Lunar2 Herren Laufschuh bietet die ideale Kombination aus Stärke, Halt und Tragekomfort, eine federleichte Passform und eine weiche, reaktionsfreudige Lunarlon-Dämpfung.
FEDERLEICHTER HALT
Das federleichte und zugleich strapazierfähige Flyknit-Obermaterial wurde speziell für eine bequeme und stützende Passform entwickelt. Die einteilige Schicht besteht ausschliesslich aus Polyestergewebe und ist in den Bereichen, in denen es auf Flexibilität und Belüftung ankommt, lockerer gewebt und in den Bereichen, die besonders viel Halt benötigen, fest gewebt. Das Ergebnis ist ein praktisch nahtloses Obermaterial mit perfektem Sitz.
SICHERE PASSFORM
Robuste Flywire-Fasern umfassen den Mittelfuss für zusätzlichen Halt. Sie arbeiten mit dem Dynamic Fit-System zusammen und sind in das Schnürsystem integriert, um eine eng anliegende Passform zu ermöglichen, die alle Bewegungen mitmacht.
REAKTIONSFREUDIGE DÄMPFUNG
Die Lunarlon-Dämpfung sorgt für ein weiches aber dennoch reaktionsfreudiges Laufgefühl und bietet einen widerstandsfähigen Schaumstoffkern mit "Bottomless"-Trägerkonstruktion für bequemen Tragekomfort.
GERINGERE UMWELTBELASTUNG
Bei der Herstellung des einlagigen Flyknit-Obermaterials wird Polyestergewebe mit einer speziellen Strickmaschine gefertigt. So fällt wenig bis kein Abfall an, was die Produktion extrem effizient macht.

WEITERE VORTEILE

  • In das Obermaterial integrierte Strick-Zunge für verbesserten Tragekomfort
  • Zuglasche an der Ferse für einfaches An- und Ausziehen
  • Fitsole-Einlegesohle passt sich der Form des Fusses an und sorgt so für Halt
  • Rautenförmige Ausschnitte in der Aussensohle ermöglichen mehr Flexibilität und Dämpfung
  • Umweltfreundliche Gummistollen an der Aussensohle wurden entsprechend eines Druck-Diagramms im Vorderfussbereich angebracht und sorgen für ein effizientes Laufverhalten
  • Reflektierende Elemente für erhöhte Sichtbarkeit bei schlechten Lichtbedingungen
  • Gewicht: 255 Gramm (Schuhgrösse 42,5)
FLYKNIT ORIGINS
Nike Flyknit Technologie wurde auf Basis des Feedbacks von Läufern entwickelt, die einen Schuh mit einer ultraleichten Passform forderten, die sich wie eine zweite Haut anfühlt. Nike führte die Entwicklung über vier Jahre mit Programmierern, Ingenieuren und Designern durch, um letztlich die Technologie zu entwickeln, die erforderlich war, um ein Obermaterial mit statischen Eigenschaften für Strukturfestigkeit und Strapazierfähigkeit herzustellen. Anschliessend wurde das Material hinsichtlich Halt, Flexibilität und Atmungsaktivität – alles in einer Schicht – verbessert. Das Ergebnis ist ein federleichtes und nahezu nahtloses Obermaterial.

--------------------------------------------- NIKE FREE 4.0 FLYKNIT AUSSERGEWÖHNLICH NATÜRLICHE FLEXIBILITÄT
Der Nike Free 4.0 Flyknit Herren Laufschuh ist flexibler als der 5.0 und besitzt mehr Dämpfung als der 3.0. Mit seinem leichten, stützenden Flyknit-Obermaterial und der hochflexiblen, flachen Aussensohle ermöglicht er natürliche Bewegungen.
FEDERLEICHTER HALT
Das Flyknit-Obermaterial – eine einteilige Schicht, die ausschliesslich aus Polyestergewebe besteht – ermöglicht die nahtlose Integration von Dehnbarkeit und Struktur und sorgt so für Halt bei besonders geringem Gewicht und eine konturierte Passform. Eingenähte Flywire-Fasern umfassen den Mittelfuss und ermöglichen besseren Halt an den entscheidenden Stellen.
FLEXIBILITÄT
Die neuen sechseckigen Flexkerben wurden mit einem heissen Messer in die Aussensohle und den Sohlenrand geritzt und erlauben deinen Füssen so, sich natürlicher in jede Richtung zu bewegen. Sekundäre Einschnitte kreuzen sich mit den Flexkerben und sorgen so für noch mehr Flexibilität.
NATÜRLICHES LAUFGEFÜHL
Die Ferse ist der Fussform nachempfunden. Sie passt sich beim Laufen dem Boden an und unterstützt das natürlichere Abrollverhalten.
6 MM VORFUSS-VERSEN-VERSATZ
Mit seinen 6 mm zwischen Verse und Vorderfuss bringt dich der Nike Free 4.0 Flyknit näher an den Boden und schenkt dir so ein natürlicheres Laufgefühl. Trotzdem bietet er eine grossartige Mischung von Dämpfung und Halt.

WEITERE VORTEILE
  • Befestigte Nike Flyknit Zunge mit Einkerbungen für einfaches Anziehen
  • Anpassung der dünnen Einlegesohle an die Fussform für zusätzlichen Halt und Tragekomfort
  • Eingewebte Ferse ohne Stretch für Struktur und Halt
  • Asymmetrische Schnürung für weniger Schnürsenkeldruck auf dem Spann
  • Aussensohle mit Waffelmuster zur Unterstützung des Aufprallschutzes und für zusätzliche Reaktionsfähigkeit
  • Gewicht: 238 Gramm (Herrengrösse 42,5)
NIKE FREE ORIGINS
Nachdem sie erfahren hatten, dass die Sportler aus Stanford auf dem Golfplatz der Universität barfuss trainiert hatten, begannen drei der innovativsten und kreativsten Mitarbeiter von Nike mit der Entwicklung eines Schuhs, der sich so natürlich und leicht anfühlen sollte, als wäre man barfuss. 2002 untersuchten sie eine Gruppe von Herren und Damen mit druckmessenden Einlegesohlen an den Füssen, wobei sie Hochgeschwindigkeitskameras einsetzten, um Bilder der Füsse in Bewegung aufzunehmen.
Das Team untersuchte acht Jahre lang die Biomechanik beim Laufen ohne Schuhe. Die Ergebnisse ermöglichten gründliches Verständnis des natürlichen Landewinkels, Drucks und der Sohlenbewegung des Fusses, wodurch die Nike Designer einen durch und durch unkonventionellen und flexiblen Laufschuh entwickeln konnten. Seit der Einführung des Nike Free haben bereits Millionen Läufer in diesem Schuh trainiert – darunter auch einige von Kenias Spitzenläufern.
FLYKNIT ORIGINS
Nike Flyknit-Technologie wurde auf Basis des Feedbacks von Läufern entwickelt, die einen Schuh mit der perfekten und praktisch nicht gefühlten Passform einer Socke forderten. Nike führte die Entwicklung über vier Jahre mit Programmierern, Ingenieuren und Designern durch, um letztlich die Technologie zu entwickeln, die erforderlich war, um ein Obermaterial mit statischen Eigenschaften für Strukturfestigkeit und Strapazierfähigkeit herzustellen. Anschliessend wurde die exakte Platzierung von Halt, Flexibilität und Atmungsaktivität – in einer einzigen Schicht – weiterentwickelt. Das Endergebnis war ein federleichtes und praktisch nahtloses Obermaterial mit perfektem Sitz.



Grössentabelle hier klicken

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.