Angebot ist abgelaufen
DeinDeal

Panasonic Digitalkameras

Panasonic Digitalkameras

Die Bilder sind nicht nur im Kopf, sondern auch in diesem hochauflösenden Knipser mit 20fach-Zoom! Dank integriertem WLAN ermöglicht er es dir, deine geschossenen Bilder und Videos drahtlos zu übertragen...

179.–
299.–
40%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Die Bilder sind nicht nur im Kopf, sondern auch in diesem hochauflösenden Knipser mit 20fach-Zoom! Dank integriertem WLAN ermöglicht er es dir, deine geschossenen Bilder und Videos drahtlos zu übertragen und das Gerät von deinem Handy aus fernzusteuern. So kannst du dich vor jedem beliebigen Hintergrund gleich selbst ablichten. Willkommen in der Selfie-Generation!

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.