Angebot ist abgelaufen
DeinDeal

Picobong™ Vibratoren

Picobong™ Vibratoren

In diesem kleinen Teufelskerl steckt ganz schön viel Liebeskraft. Beziehungsweise in dir. Seine kraftvollen Vibrationen verdrehen dir den Kopf und dank seinem Rückholbändchen kannst du mit ihm...

29.90
39.90
25%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

In diesem kleinen Teufelskerl steckt ganz schön viel Liebeskraft. Beziehungsweise in dir. Seine kraftvollen Vibrationen verdrehen dir den Kopf und dank seinem Rückholbändchen kannst du mit ihm in immer tiefere Lustgefilde vordringen. Aber Obacht – Lass dieses kleine Sexmonster nicht von der Leine!

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.