Angebot ist abgelaufen
DeinDeal

6 Flaschen Since 1974 Prosecco Superiore Conegliano...

6 Flaschen Since 1974 Prosecco Superiore Conegliano Valobbiadene DOCG Millesimato à 75cl

75.–
110.40
32%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Gründe für einen gepflegten Apéro finden sich das ganze Jahr durch. Ein lebendig sprudelndes Cüpli darf da nicht fehlen. Die Freude an deinem Prosecco aus den Tenute Eméra wäre eigentlich schon ein passender Anlass. Lass die Korken knallen!

DeinDeal bietet dir jeden Tag Gutscheine mit attraktiven Rabatten für verlockende Angebote in deiner Stadt an. Du findest Fitness-Abos, Beauty-Behandlungen, Flugstunden, kulinarische Höhenflüge, Piercingschmuck – und auch sonst (fast) alles, was dein Herz begehrt.

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.