Angebot ist abgelaufen
DeinDeal

Rabitt Vibratoren und Vibro-Eier

Rabitt Vibratoren und Vibro-Eier

Er ist nicht der Grösste, spannende Geschichten erzählt er ebenfalls selten und sein Aussehen würde man vielleicht eher als kurvenreich bezeichnen. Was einen Mann wenig attraktiv beschreiben...

49.–
89.–
44%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Es vibriert, macht Freude und knüpft in gewissen Situationen auch erotische Kontakte. Nun ja, es handelt sich dabei nicht um ein Smartphone, sondern um dein knisterndes Bettgeflüster. Schnapp es dir und ab geht's!

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.