Angebot ist abgelaufen
DeinDeal

Reinigungsservice

Reinigungsservice

Die Reinigung der Wohnung, des Büros oder Ladens gehört einfach dazu. Das weisst du schon. Aber eigentlich würdest du gern auf die anstrengende Arbeit vezichten. Kannst du doch auch! Die...

129.–
260.–
50%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

  • Reinigungsservice von A-Klasse Reinigung Dreshaj
  • Angebot 1: Service für 4 Arbeitsstunden
    CHF 129.– statt CHF 260.–
  • Angebot 2: Service für 6 Arbeitsstunden
    CHF 189.– statt CHF 390.–
  • Angebot 3: Service für 8 Arbeitsstunden
    CHF 249.– statt CHF 520.–
  • Inklusive
    • Anfahrt innerhalb des Kantons Zürich
    • Putzmaterial
  • Reinigung von:
    • privaten Wohnungen
    • Büros
    • Läden
    • Praxen
  • Gründliche und professionelle Reinigung
  • Erfahrenes Reinigungspersonal
  • Reinigung erfolgt durch eine Person, sollten mehr Fachkräfte kommen, reduziert sich die angegebene Arbeitszeit entsprechend

Die Reinigung der Wohnung, des Büros oder Ladens gehört einfach dazu.
Das weisst du schon. Aber eigentlich würdest du gern auf die anstrengende Arbeit vezichten. Kannst du doch auch! Die A-Klasse Reinigung Dreshaj kümmert sich professionell um die Reiningung deiner Räumlichkeiten und nimmt das Putzmaterial gleich mit. Auch die Anfahrt im Kanton Zürich ist
inklusive. Hol dir dein Putzteam und freu dich über mehr Sauberkeit – und mehr Freizeit!

Entscheide dich für deinen Deal:
Angebot 1: CHF 129.– statt CHF 260.–
Reinigungsservice für 4 Arbeitsstunden
Angebot 2: CHF 189.– statt CHF 390.–
Reinigungsservice für 6 Arbeitsstunden
Angebot 3: CHF 249.– statt CHF 520.–
Reinigungsservice für 8 Arbeitsstunden

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.