Angebot ist abgelaufen
DeinDeal

Schlauchboote

Schlauchboote

799.–
1'599.–
50%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

«Matrosen, hat unsere Yacht schon genügend Luft im Bug? Sind die Vorräte vertaut? Die Paddel an Bord? Dann lassen wir jetzt das Schätzchen zu Wasser und schippern gemeinsam über die sieben Weltmeere!» Ok, muss ja keines der sieben Weltmeere sein. Mit diesen Schlauchbooten bist du in jedem Gewässer dennoch ein echter Bilderbuch-Käpt'n! Sie haben Platz für eine ganze Piratenbande, einen stabilen Boden und Sitzbänke. Und falls euch die Puste beim paddeln ausgeht: Die Boote sind für Aussenbordmotoren geeignet. Beim heiligen Klabautermann – diese Schiffen machen Fun!

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Für Süsswasser-Matrosen

4. Juni 2014

Auf zu neuen Ufern mit Rafting, SUP & Co.

mehr