Angebot ist abgelaufen
Melectronics

Sony MDR-ZX610APR red Bügelkopfhörer

Sony MDR-ZX610APR red Bügelkopfhörer

Gewicht 170 g - Farbe schwarz-rot - M-Garantie 2 Jahre

67.35
89.80
25%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Sony MDR-ZX610APR red Bügelkopfhörer Lifestyle Kopfhörer mit hohem Tragekomfort Verheddern war gestern. Beim Sony Kopfhörer MDR-ZX610AP wurde statt normaler Rundkabel ein Flachbandkabel verwendet. Diese verhinder ein verheddern, so dass man schnell den Kopfhörer mit dem Smartphone oder MP3-Player verbinden kann. Dieser Sony Stereokopfhörer bietet zudem den Vorteil eines angenehmen Tragekomforts, sowie eine Headset-Funktion. Hierfür wurden extra eine Fernbedienung zur Steuerung und ein Mikrofon integriert. Damit der Musikgenuss nicht zu kurz kommt, verfügt der MDR-ZX610AP über hervorragende Klangeigenschaften.
-On-Ear Stereo Kopfhörer
-Integriertes Mikrofon und Fernbedienung
-Symetrisches Kabel mit 1,2 m Länge
-Angenehmer Tragekomfort

Melectronics überzeugt immer wieder mit Top-Aktionen und Angeboten für Elektronik – Sei es im Bereich Haushalt, Telekommunikation, IT oder Unterhaltungselektronik.

Aktionsdauer 20.01.2015 - 02.02.2015 oder solange Vorrat.

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.