Angebot ist abgelaufen
DeinDeal

Nebensaison: 2 Nächte für 2 Personen in einem Executive Design...

Nebensaison: 2 Nächte für 2 Personen in einem Executive Design Room inkl. Frühstück

Prag, die faszinierende Hauptstadt Tschechiens, wartet darauf, von euch entdeckt zu werden! Übernachtet im 4-Sterne Red & Blue Design Hotel Prague und nutzt die zentrale Lage eurer Unterkunft, um...

159.–
320.–
50%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Reise nach Prag für 2 Personen

  • Im 4-Sterne Red & Blue Design Hotel Prague
  • Übernachtungen in einem Executive Design Room
  • Inkl. täglichem Frühstück
  • 1 Flasche Weisswein an der Lobbybar
  • Durchgehende Happy Hour an der Lobbybar:
    30% Rabatt auf Softdrinks, Kaffee, Tee und Bier
  • Kostenfreies WLAN
  • Late-Check-out bis 13.00 Uhr
Reisezeiträume
  • Hochsaison: 01.08.2016 – 31.10.2016
  • Nebensaison: 01.11.2016 – 25.02.2017

Prag, die faszinierende Hauptstadt Tschechiens, wartet darauf, von euch entdeckt zu werden! Übernachtet im 4-Sterne Red & Blue Design Hotel Prague und nutzt die zentrale Lage eurer Unterkunft, um die «Goldene Stadt» bequem zu erkunden. Die ehemalige Alchemisten-Stadt bietet eine spannende Vergangenheit, die sich noch heute in den Häusern, Burgen, Türmen und Plätzen widerspiegelt. Hotel – Ehrwürdiges Äusseres, modernes Inneres

  • Das Hotel ist im historischen Zentrum Prags gelegen
  • Grenzt an einen Park
  • Nur 10 Gehminuten von der Karlsbrücke entfernt
  • In einem neu renovierten und restaurierten Gebäude
  • Modernes Design und hochwertige Ausstattung
  • Stilvolle Lobbybar im Erdgeschoss
Unterkunft – Rot oder blau?
  • Ihr übernachtet in einem Executive Design Room, der entweder rot oder blau gehalten ist
  • Einzigartig und elegant designt
  • Ausstattung: Dicker Teppich, moderne Möbel, Badezimmer, Klimaanlage und freies WLAN

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.