Angebot ist abgelaufen
DeinDeal

Trisa® Toaster

Trisa® Toaster

44.–
89.–
50%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Du wachst auf. Aus deiner Küche weht ein feiner Duft herüber. Yummy, das riecht nach Bäckerei! Es klickt und du weisst, was los ist. Dein Schatz versüsst dir mit dem Toaster von Trisa® mal wieder den Sonntagmorgen und bringt dir in Kürze die frischen und warmen Toasts ans Bett. Du weisst nicht, ob zwei oder gleich vier der schmackhaften Scheiben auf dich warten. Doch egal, wie viele: Mit diesem Toaster wird dein Frühstück ein gelungener Start in den Tag!

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.