Angebot ist abgelaufen
Galaxus

Up to the Sky

Up to the Sky

Modebewusste Reisende werden diesen 4-Rollen-Koffer mit seinem auffälligen "Colour Block"-Design nicht missen wollen. Er eignet sich ideal als Handgepäck für Flüge mit Ryanair, esyJet oder...

189.–
399.–
52%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Modebewusste Reisende werden diesen 4-Rollen-Koffer mit seinem auffälligen "Colour Block"-Design nicht missen wollen. Er eignet sich ideal als Handgepäck für Flüge mit Ryanair, esyJet oder anderen Niedrigpreisfluganbietern. Die grossräumige und clevere Innenausstattung mit Netztaschen und Kreuzspanngurten bietet genügend Platz für Kleidung und andere Utensilien. Zusätzliche Sicherheit bietet das TSA-Zahlenschloss. 3er Set bestehend aus:
S= 55x40x20cm / 32L
M= 67x46x26cm / 60L
L= 76x52x29cm / 89L

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.