Angebot ist abgelaufen
DeinDeal

VAN MAAR Armbänder

VAN MAAR Armbänder

Jeder Glaskristall glitzert und glänzt auf seine eigene Art und Weise. Gemeinsam vereinen sie sich zu einem schillerneden Kunstwerk, das deinen Arm nicht nur ziert, sondern veredelt. Mach dein...

24.90
69.–
63%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Funkelndes Armband

Jeder Glaskristall glitzert und glänzt auf seine eigene Art und Weise. Gemeinsam vereinen sie sich zu einem schillerneden Kunstwerk, das deinen Arm nicht nur ziert, sondern veredelt. Mach dein Handgelenk zur Augenweide und leg dir dieses bezaubernde Stück um!

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.