Angebot ist abgelaufen
Galaxus

Volare Gel

Volare Gel

Der Volare Gel ist ein kompakter und benutzerfreundlicher Rollentrainer. Mit dem stabilen Volare-Rahmen, der ElastoGel-Rolle und der überarbeiteten magnetischen Widerstandseinheit eignet er sich...

139.–
249.–
44%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Der Volare Gel ist ein kompakter und benutzerfreundlicher Rollentrainer. Mit dem stabilen Volare-Rahmen, der ElastoGel-Rolle und der überarbeiteten magnetischen Widerstandseinheit eignet er sich perfekt für ein fortlaufendes Trainingsprogramm.
Die ElastoGel-Rolle verfügt über einen um 33 % verbesserten Reifengrip, weniger Reifenabnutzung und Vibrationen und eine Geräuschreduktion von 20 % gegenüber der Alu Rolle.

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.