Angebot ist abgelaufen
Galaxus

W/W Carafe (21cm)

W/W Carafe (21cm)

Die Karaffe W/W von Menu besticht besonders durch die perfekt angepasste Belüftungseinlage, die per Silikoneinsatz an der Karaffe befestigt ist. Der Effekt ist zugleich simpel und genial – bei...

35.–
75.–
53%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Die Karaffe W/W von Menu besticht besonders durch die perfekt angepasste Belüftungseinlage, die per Silikoneinsatz an der Karaffe befestigt ist. Der Effekt ist zugleich simpel und genial – bei Ein- und Ausschenken durchläuft der Wein die Belüftungslöcher, sodass er optimal atmen und so sein Aroma ideal entfalten kann. Selbstverständlich kann die Karaffe auch mit anderen Getränken befüllt werden. Auch hierbei beweist das Accessoire von Designer Benjamin Hubert seine unverwechselbare Qualität – Aromabeigaben wie Zitronenscheiben oder Eiswürfel werden zuverlässig vom Silikoneinsatz zurückgehalten, während Sie den Geschmack unbeschwert geniessen können.
W/W sorgt also für ein erhabenes Geschmackserlebnis und überzeugt nicht zuletzt durch seine klare und dabei äusserst elegante Form, sodass die Karaffe zum unverzichtbaren Accessoire bei jeder edlen Festtafel avanciert!
- Karaffe mit Belüftungseinsatz aus Stahl und Silikon
- mundgeblasenes Glas
- hochwertige Verarbeitung
- Design by Benjamin Hubert

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.