Deine Meinung zählt

Wir sind ständig darum bemüht, Deal.ch deinen Bedürfnissen und Wünschen anzupassen. Dein Feedback spielt dabei natürlich die wichtigste Rolle. Sag uns, was du denkst!

Publiziert: 28. Juni 2013 - Aktualisiert: 9. Juni 2021

Deal melden

Wenn du eingeloggt bist, findest du bei jedem Angebot die “Deal melden”-Funktion. Hier teilst du uns deine Meinung zu diesem spezifischen Angebot mit. Passt das Angebot auf Deal.ch? Welche Note würdest du dem Angebot geben? Im Kommentar-Feld hast du die Möglichkeit, uns eine individuelle Nachricht zu senden.

Feedback-Formular

Haben deine Adleraugen einen Fehler entdeckt? Hättest du noch den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag? Schicke uns per Feedback-Formular eine kurze Nachricht. Wenn's hilft, kannst du sogar noch einen Screenshot anhängen. Wir werden dann deinen Input eingehend prüfen und wenn möglich umsetzen. Teil dich mit: Feedback now!

Das Formular ist auch jederzeit bequem über die Fusszeile zu erreichen.