Angebot ist abgelaufen
Melectronics

Acer Predator G1-710_E03EZ002 Desktop

Acer Predator G1-710_E03EZ002 Desktop

Produkttyp Desktop - Prozessor Intel Core i7-6700 (3.4 GHz) - Arbeitsspeicher 16 GB

1'499.–
1'999.–
25%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Acer Predator G1-710_E03EZ002 Desktop Predator G1
Lass Dich von Deinen Gegnern nicht einschüchtern, sondern zeig ihnen, was in Dir steckt. Sie werden überrascht sein!
Kompaktes Kraftpaket
In diesem kompakten 16-Liter-Gehäuse steckt geballte Gaming-Power, die sich sehen lassen kann– mit einer Grafikleistung bis hin zur NVIDIA® GeForce® GTX Titan X1.
Creative Sound Blaster X-Fi MB5
Der SoundBlaster X-FI MB5 versorgt Dich zusammen mit der 7.1 Kanalausgabe mit bombastischem Gaming-Sound, der das Spielerlebnis noch realistischer macht. Höre die Schritte Deiner Gegner, bevor sie Dich entdecken.
Bereit für Virtual Reality
Erlebe mit der NVIDIA® GeForce® GTX 9701-Grafikkarte und höheren Versionen ein atemberaubendes Grafikerlebnis, das Dich in die Welt der virtuellen Realität entführt (VR Ready).
Entwickelt für Gamer
Jedes noch so kleine Detail dieses leistungsstarken Desktop-PCs ist auf die Anforderungen von Gamern ausgelegt.
Killer DoubleShot™ Pro
Killer DoubleShot™ Pro Technologie kannst Du Deine drahtgebundenen und drahtlosen Internetverbindungen gleichzeitig nutzen für noch schnelleres Gaming.
Zwei Headset-Halterungen
Wenn Du einmal nicht Dein Team kommandierst oder Deine Gegner kontrollierst, lege Dein Headset einfach auf eine der beiden praktischen Pop-out-Halterungen an den Seiten des PCs.
Vorderseite
Ein von Rüstungen inspiriertes Design zeigt, was in diesem kompakten Computer steckt: eine gnadenlose Kampfmaschine..
Rückseite
Vier USB 3.0-Anschlüsse an der Rückseite und ein superschneller (10 Gb/s) USB 3.1-Typ-C-Anschluss (2. Gen.) an der Vorderseite wappnen Dich für jede Situation.
Ambient Light
Erwecke Deinen Computer zum Leben und konfiguriere die pulsierenden mehrfarbigen LEDs, die je nach Wahl auf Spielgeräusche oder Musik reagieren.
Predator-Flare-Tastatur
Die mechanische Tastatur bietet entscheidende Präzision und einzigartiges Feedback für ein noch besseres Spielerlebnis. Dabei kannst Du die mehrfarbige Hintergrundbeleuchtung ganz auf Deine persönlichen Bedürfnisse anpassen. Überlasse also nichts dem Zufall!

Melectronics überzeugt immer wieder mit Top-Aktionen und Angeboten für Elektronik – Sei es im Bereich Haushalt, Telekommunikation, IT oder Unterhaltungselektronik.

Aktionsdauer 23.01.2017 - 13.02.2017 oder solange Vorrat.

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.