Angebot ist abgelaufen
Galaxus

Ave

Ave

Die grosse Gartenbox Ave ist aus wetterbestängigem Polyrattan hergestellt. Das Geflecht hat eine schöne Naturoptik und sieht sehr wertig aus. Die Kissenbox wurde von uns getestet und ist...

249.–
449.–
44%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Die grosse Gartenbox Ave ist aus wetterbestängigem Polyrattan hergestellt. Das Geflecht hat eine schöne Naturoptik und sieht sehr wertig aus. Die Kissenbox wurde von uns getestet und ist wetterfest und wasserbeständig. Trotzdem empfehlen wir die Box wenn möglich geschützt auf der Terrasse oder Balkon zu platzieren. Die maximale Belastung ist 70 Kg (Deckel).

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.