Angebot ist abgelaufen
Galaxus

Barbados Overproof (39.40")

Barbados Overproof (39.40")

Beim Longboard Barbados Overproof lässt die Kultmarke Rhum einmal mehr ihr ganzes Know-how glänzen: Während TR 180 mm RAW-Achsen eine ideale Kraftübertragung und ausgezeichnete Kurvenlage...

79.–
169.–
53%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Beim Longboard Barbados Overproof lässt die Kultmarke Rhum einmal mehr ihr ganzes Know-how glänzen: Während TR 180 mm RAW-Achsen eine ideale Kraftübertragung und ausgezeichnete Kurvenlage ermöglichen, gewährleisten MOLASSES-Rollen der Härte 80A mit einem Durchmesser von 70 mm eine blitzschnelle Beschleunigung und geschmeidiges Fahrvergnügen bei hohen Geschwindigkeiten. Das Board eignet sich dank seiner Länge von 39,4 Zoll und der Breite von 9,5 Zoll ideal für Anfänger, Fortgeschrittene und auch Profis.

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.