Angebot ist abgelaufen
Digitec

DataTraveler 4000 G2 (64GB, USB 3.0, 256 bit)

DataTraveler 4000 G2 (64GB, USB 3.0, 256 bit)

FIPS 140-2 Level 3 Zertifiziert
Kingstons DataTraveler® 4000 G2 bietet High-End-Sicherheit mit FIPS 140-2 Level 3 Zertifizierung. Er ist manipulationssicher physisch versiegelt, entdeckt Zugangsversuche zum kryptografischen Modul, seine Nutzung oder Modifizierung, und reagiert darauf. Er schützt auch sensibelste Daten hundertprozentig durch 256-Bit AES-Hardwareverschlüsselung im XTS-Modus....

107.–
186.–
42%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.