Angebot ist abgelaufen
Galaxus

ER-GN30

ER-GN30

Für Männer, die ihre Persönlichkeit gepflegt zum Ausdruck bringen wollen: Der ER-GN30 sorgt einfach und präzise für einen gepflegten Auftritt. Die scharfen Edelstahlklingen sind hypoallergen und entfernen Nassen- und Ohrhaare sicher und schnell.

nur 12.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Die Panasonic Bartschneider mit praktischem Batteriebetrieb sind besonders einfach zu verwenden und auch für die Reise perfekt geeignet. Die kabellose Anwendung ist macht sie flexibel und unabhängig von der nächsten Steckdose. Und sollten die Batterien einmal leer sein kann man selbst im Ausland oder bei einer Wandertour durch die Berge einfach ein paar neue Batterien einlegen und weiter geht's.

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.