Angebot ist abgelaufen
Galaxus

EvoWood 14

EvoWood 14

Die Evolution Kollektion wurde für Leute geschaffen, die gerne ein paar Schritte vorausdenken. Dieses Messer wartet mit allen Werkzeugen auf, die du für deine grossen und kleinen Abenteuer...

39.–
55.–
29%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Die Evolution Kollektion wurde für Leute geschaffen, die gerne ein paar Schritte vorausdenken. Dieses Messer wartet mit allen Werkzeugen auf, die du für deine grossen und kleinen Abenteuer benötigst – perfekt organisiert zwischen ergonomischen Schalen mit ausgezeichnetem Griff und hoher Stabilität. Evolution im Taschenformat – mit diesem innovativen Messer geht dir die Arbeit schneller und leichter von der Hand.

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.