Angebot ist abgelaufen
Melectronics

JBL Reflect mini Bluetooth In-Ear Sportkopfhörer

JBL Reflect mini Bluetooth In-Ear Sportkopfhörer

Produkttyp Kopfhörer - Frequenzbereich 10Hz-22kHz - Lautstärkeregelung im Kabel Ja

89.–
119.–
25%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

JBL Reflect mini Bluetooth In-Ear Sportkopfhörer Der JBL Reflect Mini Bluetooth ist ein superleichter, schweissabweisender Sport-Kopfhörer mit Ohrpassstücken, die unsichtbar im Ohr bleiben. Er erzeugt atemberaubenden JBL-Klang sowie 8 Stunden drahtlosen Musikgenuss mit hochwertigen 5,8mm-Treibern. Sowohl Wochenend-Sportler als auch echte Athleten werden die Fernsteuerung mit einer einzelnen Taste mit integriertem Mikrofon dieses Kopfhörers zu schätzen wissen und geniessen.

Melectronics überzeugt immer wieder mit Top-Aktionen und Angeboten für Elektronik – Sei es im Bereich Haushalt, Telekommunikation, IT oder Unterhaltungselektronik.

Aktionsdauer 20.06.2017 - 03.07.2017 oder solange Vorrat.

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.