Angebot ist abgelaufen
Office World

Leitz Locher 5058, schwarz

Leitz Locher 5058, schwarz

Der robuste und handliche Leitz Locher ist bestens für zu Hause und unterwegs geeignet. Er verfügt über einen ergonomischen Griffbereich für komfortables Lochen. Der Locher 5058 kann bis zu 10...

nur 8.50
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Der robuste und handliche Leitz Locher ist bestens für zu Hause und unterwegs geeignet. Er verfügt über einen ergonomischen Griffbereich für komfortables Lochen. Der Locher 5058 kann bis zu 10 Blatt (80 g/m2) in den Formaten A4, A5, A6, Folio, US-Quart und 8 x 8 x 8 cm (für 4-fach Lochung) lochen.

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.