Angebot ist abgelaufen
Galaxus

Lisa

Lisa

Der trendige Stuhl Lisa ist in vielen matten Farben erhältlich. Durch sein Retrodesign und den matten bunten Farben macht dieser Stuhl deine Terrasse und Garten zu einer individuellen Oase. Die...

nur 39.–
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Der trendige Stuhl Lisa ist in vielen matten Farben erhältlich. Durch sein Retrodesign und den matten bunten Farben macht dieser Stuhl deine Terrasse und Garten zu einer individuellen Oase. Die grosse Farbvielfalt lädt zum Mixen ein und lässt viel Platz für Kreativität. Den passenden Tisch, ob klein oder gross, ist in der Modellreihe verlinkt. Die Stühle sind Stapelbar und wetterfest. Wir empfehlen aber immer die Möbel zusätzlich mit einer Hülle zu schützen.

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.