Angebot ist abgelaufen
DeinDeal

Pizza à la carte für 2 Personen

Pizza à la carte für 2 Personen

Ristorante Pomodoro Heimelige und herzliche Atmosphäre Seit 1974 gibt das Team vom Ristorante Pomodoro sein Bestes, um die italienische Esskultur in Bern aufleben zu lassen Werft schon einmal...

29.–
53.–
45%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Pizza à la carte im Ristorante Pomodoro

  • 1 Pizza nach Wahl pro Person
  • Pizzeria mitten im Zentrum von Bern

Ristorante Pomodoro

  • Heimelige und herzliche Atmosphäre
  • Seit 1974 gibt das Team vom Ristorante Pomodoro sein Bestes, um die italienische Esskultur in Bern aufleben zu lassen
  • Werft schon einmal einen Blick in die Pizza-Karte !

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.