Angebot ist abgelaufen
Galaxus

Rowena (24l)

Rowena (24l)

Der Dakine Range 24L Rucksack mit iPad/Laptop Fach fällt besonders durch sein schlicht gehaltenes Retro Design auf. Der Dakine Freizeit Rucksack verfügt über ein grosses Hauptfach mit...

nur 39.–
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Der Dakine Range 24L Rucksack mit iPad/Laptop Fach fällt besonders durch sein schlicht gehaltenes Retro Design auf. Der Dakine Freizeit Rucksack verfügt über ein grosses Hauptfach mit Laptopfach, dass für die meisten 15 Zoll Notebooks geeignet ist. Zudem hat er eine seitliche Cinch Tasche für Flaschen und ein vorderes Steckfach für z.B. Dokumente, Snacks, Taschentücher usw. Abgerundet wird der Style des Street Packs mit Kunstleder oder Kork Applikationen und dem Logo Patch. Der Range 24L Rucksack ist ein lässiger Pack für Tagesausflüge oder für die Uni.

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.