Galaxus

Seemanns-Glück (20l)

Seemanns-Glück (20l)

Ein Seemann ist eine Person, die ihren Arbeitsplatz auf seegehenden Schiffen hat. Das Arbeitsverhältnis von Seeleuten auf Schiffen ist heute durch das Seearbeitsgesetz geregelt. Seeleute gehören...

nur 39.–
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen.

Ein Seemann ist eine Person, die ihren Arbeitsplatz auf seegehenden Schiffen hat. Das Arbeitsverhältnis von Seeleuten auf Schiffen ist heute durch das Seearbeitsgesetz geregelt. Seeleute gehören regelmässig zur Schiffsbesatzung, wenn sie zur See fahren.
Der Waterproof Drybag mit dem wasserdichten Rollverschluss schützt den Inhalt zuverlässig. Die Tasche hat mit 20L Packvolumen ausreichend Platz für alles Wichtige. Damit die Tasche wasserdicht ist, muss die obere Kante mehrmals gerollt (ca. 4–5 Mal) und mit dem Steckverschluss geschlossen werden. Kann seitlich als Umhängetasche oder als Rucksack getragen werden. Jedes Label wurde von Hand am Schultergurt angenäht.

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.