Angebot ist abgelaufen
DeinDeal

Sinnliche Sex Toys von Nomi Tang

Sinnliche Sex Toys von Nomi Tang

Klein aber fein! Dieser Dildo wurde aus hautfreundlichen Materialien hergestellt, er verfügt über eine Touch-Sensor-Control-Schnittstelle, eine ergonomische Form, arbeitet extrem leise und ist...

29.90
59.–
49%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Klein aber fein! Dieser Dildo wurde aus hautfreundlichen Materialien hergestellt, er verfügt über eine Touch-Sensor-Control-Schnittstelle, eine ergonomische Form, arbeitet extrem leise und ist absolut wasserdicht. Als Mini-Vibrator wird 'Touch Me' für diskrete Stimulation der intimen Zonen sorgen. Er kann auch gut von Paaren beim Liebesspiel verwendet werden und ist ein perfektes Geschenk für Geburtstage, Valentinstag oder besondere Anlässe.

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.