In München ist der Teufel los und gleichzeitig die bayerische Gemütlichkeit spürbar! In der Hauptstadt Bayerns schlendert ihr durch die Strassen, shoppt um euer Leben, schaut euch zahlreiche...
Angebot ist abgelaufen
In München ist der Teufel los und gleichzeitig die bayerische Gemütlichkeit spürbar! In der Hauptstadt Bayerns schlendert ihr durch die Strassen, shoppt um euer Leben, schaut euch zahlreiche Sehenswürdigkeiten an oder lasst einfach die Seele baumeln. Die passende Unterkunft haben wir euch schon mal herausgesucht. Verbringt 1, 2 oder 3 Nächte im 4-Sterne Mercure Hotel München Neuperlach Süd inklusive Frühstück und lernt München aus nächster Nähe kennen.
Entscheidet euch für euren Deal:
Angebot 1: CHF 119.– statt CHF 238.– 1 Nacht für 2 Personen im Standardzimmer inkl. Frühstück
Angebot 2: CHF 222.– statt CHF 446.– 2 Nächte für 2 Personen im Standardzimmer inkl. Frühstück
Angebot 3: CHF 319.– statt CHF 654.– 3 Nächte für 2 Personen im Standardzimmer inkl. Frühstück
Hotel – Schlicht und zentral Im 4-Sterne Mercure Hotel München Neuperlach Süd seid ihr bestens aufgehoben, wenn ihr München erkunden wollt. Nach einem Frühstück am Morgen habt ihr es nicht weit zur nächsten S-Bahn-Station und erreicht alle wichtigen Punkte innerhalb kürzester Zeit. Wer gerne auch ein wenig relaxt, tut dies am besten im hoteleigenen Pool oder Saunabereich. Sportfans finden einen Fitnessraum vor.
Unterkunft – Alles, was man braucht Euer Standard-Zimmer verfügt neben TV und Telefon über ein hochwertiges Doppelbett, bequeme Sitzmöbel, einen funktionellen Arbeitsplatz mit kostenlosem WLAN, Safe und Minibar.
Lage – Kurze Wege Vom Hotel aus sind es etwa 10km bis zum Hauptbahnhof München, 7km bis zur Maximilianstrasse und ebenfalls 7km bis zum bekannten Marienplatz mit unzähligen Shoppingmöglichkeiten. Tobt euch aus und verliert keine Zeit für die Anfahrt!
Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.