Angebot ist abgelaufen
DeinDeal

SWAN Luxus-Vibratoren

SWAN Luxus-Vibratoren

Dieser Luxus-Vibrator von swan® ist ein anpassungsfähiger Liebesgott. Seine zwei individuell aktivierbaren Stimulatoren schmiegen sich an die natürlichen Formen der Weiblichkeit und bringen dir...

99.–
149.–
33%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Dieser Luxus-Vibrator von swan® ist ein anpassungsfähiger Liebesgott. Seine zwei individuell aktivierbaren Stimulatoren schmiegen sich an die natürlichen Formen der Weiblichkeit und bringen dir reihenweise Orgasmen – ein Lustgefühl bis in den hintersten Winkel deines Körpers. Bereite dich vor auf eine lustvoll-luxuriöse Reise in das erotische Land der Träume!

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.